UNSERE ZWEI HÜBSCHEN dECKRÜDEN

Tyson of Gold Mountain.

Wurfdatum: 22.10.2011

Farbe: Apricot mit schwarzer Maske

Schulterhöhe: 30 cm, Gewicht: 8,5 kg

vollständig untersucht und uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben.

 

Untersuchungsergebnisse:

PL beidseitig Null, HD beidseitig Null, ED beidseitig Null und hat kein
Keilwirbel.

 

Er ist sehr sportlich, hat eine ausgeprägte Nase, eine geteilte Nasenfalte und
absolut keine Atemprobleme, er ist sehr agil und kinderlieb.

Zudem ist er Weltsieger 2012, Europasieger 2013 und Beauty of Black Forest Sieger-Schau.

Er besitzt selbstverständlich eine vollständige Ahnentafel.

 

Blackburn Butch Silver Legacy

Wurfdatum: 06.05.2013

Farbe: Silbergrau

Schulterhöhe: 30 cm, Gewicht: 8 kg

vollständig untersucht und uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben.

 

Untersuchungsergebnisse:

PL beidseitig Null, HD beidseitig Übergang, ED beidseitig Null und hat kein Keilwirbel.

 

Butch ist ein sehr agiler, sportlicher und aufgeweckter Rüde mit einer sehr guten Atmung.

Mit seinem Charme erobert er alle Herzen für sich. Er hat eine sehr seltene schöne Farbe, zudem ist er ein sehr verschmuster kleiner Mann.

 

Wir stehen auch anderen gesunden Mops-Damen zur Verfügung und freuen uns über neue Bekanntschaften, besuchen sie uns auch auf unseren Hp.

Besuchen sie uns auf unseren HP

L.G. Irina Bauer

Besuchen sie uns auf Facebook

Druckversion | Sitemap
© Irina Bauer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.