Unsere Herta " von Knittlingen " brachte uns am 7.09. fünf wunderschöne Mädchen und zwei Jungs, alle sind wohl auf und munter .

Herta ist komplett untersucht auf Pl 0, HD 0, Ed Übergangsform,kein Keilwirbel und PDE n/n.

Der Papa ist unser hübscher apricot Rüde Tyson , der ebenfalls komplett untersucht ist mit besten Ergebnissen.

Babygalerie

langsam die Welt erkunden !

Alle unsere Welpen haben ihre Augen geöffnet und blicken nun neugierig in die Welt. Auch an der Fortbewegung hat sich schon viel geändert. Alle haben super zugenommen und Herta versorgt Ihre Kleinen sehr liebevoll.

              Wir sind jetzt fast drei Wochen alt und putzmunter!

Uns schmeckt auch schon die erste feste Nahrung und wir spielen mit unseren Plüschtierchen und natürlich gibt es auch schon die ersten kleinen Rangeleien untereinander .

Schritt für Schritt entwickeln sich unsere Welpen, um einmal selbständig leben zu können.

Die Muttermilch ist auch noch die wichtigste und beliebteste Nahrung.

Alle unsere Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden !!!


Alle sieben haben nun ihr Zuhause gefunden und haben sich bei Ihren Familien schon gut eingelebt. Wir wünschen unseren Babies nur das Beste für die Zukunft und ein langes Gesundes leben in ihren Familien.

L.G. Irina Bauer

Besuchen sie uns auf Facebook

Druckversion | Sitemap
© Irina Bauer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.